Familientradition seit 1932

Gegründet wurde Juwelier Bucher im Jahr 1932 durch den Uhrmachermeister Fritz Bucher. Das Geschäft befand sich in der Blücherstraße 66 in Reichenbach - die ersten Kunden wurden noch im Wohnzimmer der Eltern empfangen.
Sein Sohn Christian Bucher, ebenfalls Uhrmachermeister, übernahm 1968 das Unternehmen, welches er zusammen mit seiner Frau Waltraud führte.

1990 wurde die erste Modernisierung/ Umbau des Reichenbacher Geschäftes ausgeführt, im Jahr 1996 folgte die Erweiterung des Reichenbacher Stammgeschäftes. Mit der Gründung der "Juwelier Bucher GbR" am 01.06.2000 übernahmen die Brüder Frank und Holger Bucher das väterliche Geschäft. Am 02.10.2001 expandierte Juwelier Bucher mit einer Filiale in die Stadtgalerie Plauen.

Mit der Tradition einer fast 80-jährigen Firmengeschichte und dem Service eines modernen Unternehmens, bieten wir Ihnen in angenehmer Atmosphäre freundliche und kompetente Beratung. Wir sind stets auf der Suche nach inspirierenden Ideen, um das Unternehmen mit viel Energie in die Zukunft zu begleiten.